Vorbereitung Dimensionen Wandel

 

Hallo du herzlich willkommen zum online Seminar mit Freude Vorbereiten für den Dimensionen Wandel  :-)

Die Menschheit und die Erde steht vor einem grossen wunderschönen Wandel. Viel Altes und starres wird in den nächsten Monaten und Jahren wegfallen, was sehr schön und auch herausfordernd ist.


 

Damit dieser Dimensionen Wandel für dich so angenehm wie Möglich ist, haben Uwe und ich dir ein online Seminar zusammen gestellt wo wir dir die wichtigsten Werkzeuge und Übungen beibringen, dass du ausgestattet bist mit Freude und Leichtigkeit in die neue Zeit, die neue Erde hinein zu wachsen :-) yyeeeaaahhhh :-)
Das Seminar hilft dir dein Herz zur hören, Emotionen zu beruhigen und transformieren, den Zugang zu seiner Seele zu haben, damit du hörst wann du was und wo tun sollst. So dass du immer ruhig und im Vertrauen sein kannst, egal was im Aussen geschieht.
Weil im Aussen werden so viele Infos gegeben, dass wir nur verwirrt sind. So dürfen wir die wahren Infos aus dem Inneren nehmen, aus dem Herzen und der Seele :-)



Das online Seminar Vorbereitung Dimensionen Wandel ist in 4 Themen eingeteilt:

 

Theorie

Wo steht die Erde gerade und was für ein Wandel steht vor uns. Wie wird der Wandel ablaufen, auf was kannst du achten, was ist wichtig. Dies erzählen wir dir im 1. Teil theoretisch.



Teil 1 Rückverbindung mit dem höchsten Selbst

Deine Seele, oder manche nenne es auch dein Höchstes Selbst, hat den gesamt Überblick und weiss welche Schritte wann für dich nötig sind um deinen gesamten Lebensplan auf die Erde zu bringen, ihn real zu leben.

Ich führe dich in die Integrale Mediation. Durch die Integrale Mediation kannst du dich rückverbinden und mit deinem Höchsten Selbst, in Resonanz gehen und lernen deine wahre Dimension wahr zu nehmen. Du spürst wieder, dass du ein Schöpferwesen bist, welches in der Selbstermächtigung lebt. Das deine Zukunft und deine Vergangenheit ein Gesamtes Sein in dir darstellt. In der Integralen Mediation werden durch dein Höchstes Selbst, Einstellungen und Transformationen in dir integriert, der dich mit dem bereits eingesetzten Wandel in eine harmonsche Konvergenz/Resonanz bringt. Du bist dann ein Teil des Neuen, mit der Weisheit deiner Vergangen Leben.
Du kannst den Initiations-Weg immer wieder gehen, und dein Höchstes Selbst wird dich immer wieder mit der neuesten ZeitQualität verbinden. Dies alles nur, wenn du dem auch zustimmst. Auch werden alle Wahrnehmungen und neuen Impulse dir im in deinem normalen Alltagsbewusstsein zugänglich gemacht, das ist wichtig, denn deine Berufung kann so von dir real im Hier und Jetzt gelebt werden.

 

 

Teil 2 Herz verbinden

Wir sind so oft im Verstand und die halbe Erde ist auf VerstandsMustern aufgebaut. Diese Muster geben uns Halt und vermeintliche Sicherheit und regeln unseren Alltag. Doch die Energie steigt und steigt höher an auf der Erde und löst und transformiert so viele alte Strukturen. Das Gewohnte fällt plötzlich weg und ist nicht mehr da. Ja wo kann man sich dann halten, was soll man folgen, wo kann man sich orientieren? Alle Leitfiguren aus Politik, Medien, Showbusiness sind sich nicht mehr einig und erzählen auf einmal wirres Zeug. Viele Menschen sind verwirrt und Verwirrung ist immer ein Zeichen, dass der Verstand, der Ratio am Ende angelangt ist und nicht weiter weiss.
Genau in dieser Verwirrung brauchst du Halt im Innern, in dir, dein Herz. Dein Herz wird der beste, ehrlichste Ratgeber für dich. Das Herz ist immer da, sagt immer die Wahrheit und führt dich sanft und liebevoll in die neue Zeit hinein :-)

Dein Herz ist dein Kompass. Es ist gerade in dir, nicht manipulierbar, in der Mitte deines Körpers und führt dich. Es ist mit deiner Seele und deinem LebensPlan verbunden. Mit dem Herzen kannst du alles schnell und im Alltag abfragen. Wenn du schnell oder aktuell wichtige Entscheidungen treffen sollst.

In diesem Teil zeige ich dir wie du deine Gedanken ausschalten kannst, dein Herz fühlen kannst und wie du mit ihm reden kannst. So dass du in kommunikation und Verbindung mit deinem Herzen bist :-)



Teil 3 Emotionen lösen

In grossen Umstellungen und grossen Veränderungen sind wir mit vielen Ängsten und Unsicherheiten konfrontiert. Das ist normal, etwas Neues bringt vor allem für unseren mentalen Teil Angst mit. Wo geht es hin, wie soll es werden, wird es besser oder schlechter. Wir fühlen uns unsicher, gefordert. Und gerade wenn man in der Angst ist, ist die Aura kleiner, man fühlt sich schwächer und ist einfacher manipulier- und steuerbar. Deshalb ist es so wichtig, Ängste zu kennen und zu wissen wie man sie löst und transformiert.
Bist du im Vertrauen, in der Freude oder in der Liebe, ist dein Aurafeld um ein 4faches grösser, stabiler und du kannst mit klarem Kopf für dich eine gute und sichere Lösung finden.
Ängste oder andere Emotionen verschleiern uns oft die Sicht. Sobald die Emotionen gelöst sind und wir wieder in uns ruhen, ist plötzlich wieder alles ganz logisch, klar und schön.

In diesem Teil zeigt dir Lena wie du Ängste, Wut, Trauer und andere Emtionen ganz leicht transformieren kannst. So dass sie danach weg sind und du ruhig sein kannst. Gerade wenn so viel los ist im Aussen ist es mega wichtig, in sich selber zu ruhen und in sich zu sein.

Viele Menschen werden in Zukunft von ihren Emotionen hin und her gerissen sein, nicht wissen was machen, weil der Wandel ja auch eine Art Achterbahnfahrt ist. Deshalb zählt jeder Mensch der seine Emotionen wandeln kann und in sich und in der Ruhe sein kann.





Wer gibt das Seminar?

Lena Uwe Breuer

Ich bin ein Kristallkind, Autorin
und Repräsentantin des Herzen.
Ich habe mich in den letzten Jahren
intensiv mit dem Herzen befasst, bin ihm konsequent gefolgt, in allen Bereichen meines Lebens (beruflich, Beziehung, Erziehung) und viele verrückte Impulse meines Herzens umgesetzt :-) mit dem Ergebniss noch mehr ich selber zu sein, mehr Freude, Erfüllung und Liebe zu fühlen und zu leben :-) Auch jetzt im Wandel stelle ich fest, wie mein Herz mich genau auf diesen Moment perfekt vorbereitet hat, ich ruhig voller Vertrauen und vor allem voller VorFreude bin. Wir steuern auf eine wundervoll Zeit hin, schön bist du auch dabei :-)

 

 

 

 

 

 


Ich grüsse dich! Mir wurde vor nun bereits 12 Jahren ein Weg übermittelt, wie du dich mit deinem Höchsten Selbst rückverbinden kannst. Die Geistige Welt zeigte mir dann den Aufbau des MultiVersums und der darin integrierten Dimensionen. Darum stelle ich mich auch gerne als Dimensionen Wanderer vor.

Diesen Initiationsweg teile ich nun mit dir, denn dadurch kann dein Höchstes Selbst, alles an dir einstellen und dich auf den Dimensionen Wandel vorbereiten, der bereits jetzt schon aktiv ist.

Zusätzlich werden von deinem Höchsten Selbst viele Blockade-Programme und Hemmnisse aus deinem Feld genommen. So kannst du dann viel einfacher deinen LebensPlan leben.

Dein Höchstes Selbst wird «Paketchen» in deinem Sein hinterlegen, die dich im Alltag inspirieren. Nicht alle auf einmal, sondern immer zur rechten Zeit, im rechten Verhältnis, so dass du immer genug Zeit hast, dich darauf ein zu stellen.

 



Ja du kannst dich freuen ! :-)

Die Erde steigt auf und wir mit ihr :-)

 



Investition: 840 Fr.

ZahlungsArten: Banküberweisung oder Einzahlungsschein

Du kannst das Seminar beliebig oft machen, es sind 4 Videos und 3 MeditationsÜbungen
um das Wissen zu vertiefen.





Hast du noch Fragen zum Vorbereiten Dimensionen Wandel online Seminar?

Dann freut sich mein Team von dir zu hören, schreibe uns an orga@lena.ch



 

~ Ja ich mag das Seminar gerne machen ~



 

Feedback

WOW!! Das Seminar ist richtig, richtig klasse!! Habe schon einen Durchgang durch :-)
Vielen herzlichen Dank an Lena und Uwe und an euch alle, dass ihr dies möglich macht!! Das ist soo toll!
 
Viele liebe Grüße