Herz Schule

 

 

Hallo du... weisst du eigentlich wieso du auf der Erde bist? Hast du dir schon einmal überlegt, dass dein hierSein einen höheren Sinn hat?

 

Ja du hast einen Sinn und dein Leben hat ein Sinn. Und du kennst ihn auch. Tief in dir drin weisst du weshalb du da bist.

 

Jetzt ist die Frage möchtest du es an die Oberfläche holen weshalb du da bist? Oder möchtest du es weiterhin in der Tiefe schlummern lassen?

 

Es ist beides ok. Es darf beides Sein.

 

Vielleicht bist du neugierig was tief in dir schlummert. Welche Grösse, Farbe, Fähigkeit in dir ist. Vielleicht hast du auch Angst davor, das ist auch ok.

 

 

Stell dir einmal vor, wie dein Leben wäre, wenn du es lebst, was tief in dir angelegt ist.

Wäre dein Leben dann schöner, leichter, liebevoller, bunter?

 

Ich möchte dich einladen, dein wahres Wesen, dein wahren HierSeinsSinn zu ent-decken, kennen zu lernen und wenns dir gefällt zu leben.

 

Ich möchte dich gerne an die Hand nehmen und dich Schritt für Schritt und ganz sanft dich dir näher zu bringen. Und dir die Schönheit eines ErdenLebens zeigen.

 

 

Ein Leben wo du frei bist von Druck, Erwartungen, Zeitlimiten, Erschöpfung und Stress. Ein Leben das sich nach dir richted, so wie es gut für dich ist.

 

Ich lade dich ein, eines meiner online Seminare für dich zu erwerben.

 

Das *Für dich und dein Herz* Seminar bringt dich deinem Wesen näher. Es zeigt dir Wege wie du mit deinem tiefen Inneren in Kontakt kommst und Kontakt bleibst. Es hilft dir Herzbasierte Entscheidungen für alle Bereiche deines Lebens zu treffen. Es unterstüzt dich mit Übungen, dein Leben zu leben und deinen Weg zu gehen..... mehr darüber ~hier~

 

Das *GeldEngel* Seminar ist das GoldStück in der HerzSchule. Es zeigt dir den Weg wie du frei wirst von Verstrickungen und falschen Illusionen, welche die meisten Menschen von ihrem Seelenweg abringen. Es ist kraftvoll und kann dein innerstes an die Oberfläche holen wenn du magst und dazu bereit bist. Darin sind Übungen und Werkzeuge enthalten, welche dich befreien dein SeelenPlan zu leben, was eines der höchsten Freuden ist.
Wenn dich das interessiert schreibe an orga@lena.ch

 

 

 

 

 

 

Sexualität

20.-24. Februar hier

Ein Vortrag von mir über die Schönste Sache der Welt :-)
Wie kannst du dich tief mit deinem Partner verbinden? Wie kannst du als Frau Sexualität noch mehr geniessen? Was sagt die geistige Welt dazu, Tipps und mehr Infos :-)

 
Investition  22 €

 

 

 

Lenas Welt 

21. - 24. März  läuft der Film hier

 


Unvoreingenommen begibt sich die Filmemacherin Muriel Kunz für zwei Wochen in Lenas eigensinnige Welt, wo Carpe Diem Wirklichkeit wird. Auf ihrer Reise erlebt sie telepathische Phänomene, wird von Engelsscharen beobachtet und beginnt ihr eigenes Leben genauso in Frage zu stellen wie dasjenige von Lena.

Ein paar Einblicke in mein Leben :-)

 
Investition: 18 €