Herz Schule

 

Hallo du... herzlich Willkommen in der Herz Schule :-)

 

Hier findest du online Seminare, welche dir helfen können dich selber zu sein, auf Erden anzukommen und deine Wünsche wahr werden zu lassen... viel Spass beim stöbern :-)

 

Das neue Seminar ist da! :-)

Vorbereiten Dimensionen Wandel

Die Erde und die Menschheit stehen vor einem grossen Wandel.
Die wichtigsten Übungen um dich vorzubereiten, in diesem Seminar zusammen gestellt.

mehr ~hier~

 

Herzkommunikation

Für dich & dein Herz

Wie du aus den gesellschaftlichen Zwängen aussteigen kannst und deinen eigenen Weg gehen kannst.....

mehr ~hier~

Erden

Wie du ganz hier ankommen kannst, deine SeelenEnergie, in Harmonie bringen kannst mit der Erde  :-)

mehr~hier~

 

Geld und Herz

GeldEngel Ausbildung

Wie du deine Bestimmumg leben kannst, deinem Herzen folgen und Geld haben kannst.

mehr ~hier~

 

 

Seit 13 Jahren folge ich nun meinem Herzen und es macht mich von Tag zu Tag strahlender und glücklicher :-)

 

 

Wieso ist es so wichtig seinem Herzen zu folgen?

Dein Herz hat eine direkte Verbindung mit deiner Seele (höheres Selbst) und deinem Lebensplan. Da die Seele und der LebensPlan multiDimensional ist, ist es für viele Menschen schwer ihn zu verstehen und zu hören. Vor allem unser Gehirn ist beschränkt und kann oft nicht alle Dimensionen und Facetten von unserem LebenPlan wahrnehmen.

Deshalb hat die Schöpfung das Herz erfunden und in die Mitte unseres Körpers eingebaut :-) Das Herz ist der Übersetzter von unserem SeelenPlan und sagt, zeigt und führt uns einen Schritt nach dem anderen auf unserem Weg. Wir brauchen also nur mit unserem Herzen in Verbindung sein, mit ihm zu reden und schon sind wir in unserer Mitte und auf unserem Weg :-)

 

 

Wie ist es wenn wir unserem Herzen nicht folgen?

Wenn wir nicht dem Herzen folgen, nicht unserem Wesen, nicht unserem SeelenLicht, dann ist erstmal die Frage was folgen wir denn?
Wir folgen dann meist etwas von Aussen. Erwartungen von Mitmenschen, Familie, Chefs, Partner usw.... GesellschaftsNormen a la "so muss es sein, so macht man das", wir folgen dem Verstand, starren Regeln und Konzepten, Mustern und oft auch einfach der Angst.

Und wie fühlt es sich an wenn wir dem Aussen folgen und nicht dem Innen?
Das Leben wir mühsam, schwer, kompliziert, alles dauert so lange, es ist langweilig, unlebendig, fad, öde. Du bist am Abend müde, erschöpft, siehst keinen Sinn, hast viele Gedanken die im Kopf umherrennen. Die Freuden sind oberflächlich, du bist unruhig, freudlos. Es kann sich auch durch Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Schlaflosigkeit zeigen.

 

 

 

Wie fühlt es sich an im Herzen zu sein?

Es ist einfach wunderschön :-) du fühlst dich wie frisch verliebt, als ob du immer Urlaub hast, leicht, freudvoll, ruhig, du smilst immer wieder einfach so, glücklich, eins mit dir und deinem LebensPlan, du hast Energie, bist motiviert, hast Ideen, du strahlst, sprudelst vor Leben, lebendig, wie ein kleines Kind, wie wenn Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig ist, wie du einen Orgasmus hast, offen, wach, ein Ja zum Leben...... wie eine Rose, eine leuchtende Sonne.
Also es ist einfach wunderschön :-)

 

 

Wie kannst du das auch umsetzten?

Da ich das selber so schön finde :-) und so viele postive Feedbacks aus meinen HerzBeratungen und HerzSeminaren gekriegt habe, habe ich dann ein online Seminar zusammen gestellt. Das kannst du bequem von zu Hause aus machen und lernen wie du mit deinem Herzen reden kannst und folgen kannst.

 

 

]

Herzkommunikation

Für dich & dein Herz

Wie du aus den gesellschaftlichen Zwängen aussteigen kannst und deinen eigenen Weg gehen kannst.....

mehr ~hier~

Erden

Wie du ganz hier ankommen kannst, deine SeelenEnergie, in Harmonie bringen kannst mit der Erde  :-)

mehr~hier~

 

Geld und Herz

GeldEngel Ausbildung

Wie du deine Bestimmumg leben kannst, deinem Herzen folgen und Geld haben kannst.

mehr ~hier~

 

 

 

 

Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. Einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten