Fotos

 

Hier findest du Fotos von mir und meinen Tätigkeiten :-)

 

Herbst 16

Das EngelMagazin hat den schönen Anlass die EngelWanderung organisert. Über 400 herzliche Leute sind zusammen an einen Kraftplatz gewandert... und dort haben wir meditiert, gesungen und ein paar Autoren haben ihr Wissen geteilt :-)

Ich habe von meinem Leben erzählt und anschliessend eine LiebesMeditation geleitet :-)

Wir hatten viel Spass.... Silvia Maria Engel, Tonio Montel, Jeanne Ruland, Lena, Sabrina Fox, Clemens Kuby und Karina Wagner

Gemeinsam für eine schönere Welt :-)

 

 

06.06.16

Mein Herz möchte unbedingt mehr mit der Welt und den Menschen reden. Also tue ich das mit den Herzbotschaften auf meiner Facebook Seite :-) www.facebook.com/lenagiger8
Wenn ein Herz laut redet hilft das, dass man sein eigenes Herz erkennt und besser hören kann.

 

 

16.04.16

An diesem speziellen Tag gab es eine Toröffnung. Ein Liebesstrahl wurde direkt in die Herzchakren gesendet :-) Zusammen mit 52 Menschen haben wir den Liebestrahl in die Herzen geleitet und die Herzen aktiviert :-) Es war meeggaaaa schön

 

 

 
14.02.16

Der erste Hochsensibitäts Kongress fand statt und ich wurde als Expertin interviewt
Es war der grösste online Kongress im deutsprachigen Raum mit über 13'000 Teilnehmer. Hochsensiblität ist für mich ein natürlicher Zustand und wir sind da gar nicht alleine damit :-) so viele Menschen sind feinfühlig, zum Glück :-) also bleib feinfühlig :-)

 



17.10.15

In München mit Martin Zoller






09.09.15

Der Film Lenas Welt gewinnt den Merit Award of Awareness am Awareness Filmfestival in Los Angeles, California!





April, Mai und Juni 15

Wenn wir die Welt verändern möchten, dann brauchen wir es nur zu manifestieren und zusammen in Meditation zu erschaffen :-)
Dies haben wir gemacht, 3 Manifestations Sendungen auf dem Sender Schweiz 5 in der Sendung Time To Do.
In der 1. Manifestation manifestierten wir mit 250'000 Zuschauern, Freude und Freundlichkeit :-))
In der 2. Manifestation manifestierten wir mit 280'000 Zuschauern, Frieden unter den Menschen und Weltfrieden.
In der 3. Manifestation manifestierten wir mit 350'000 Zuschauer, LIEBE :-)
Foto im TV Studio, je mehr wir in Freude, Frieden, Liebe leben umso schöner wird die Welt...





19 Mai 15

Vortrag über wie du nervende Gedanken aussschalten kannst und deinem Herzen folgen kannst :-) in Zofingen an den Wohlfühltage....









Wir, alle Menschen sind ein Team und arbeiten zusammen. Konkurrenz wächst auf der Angst und die Liebe schmelzt beide Illusionen weg :-)
Hier mit Armin Risi





März 15

Meine 2. Bilder Collektion ist fertig!
Ich habe für dich ein paar sehr hilfreiche cosmische Tools (cosmische Hilfswerkzeuge) für das irdische Auge sichtbar und einsetzt bar gemacht :-)





Das ist die Berfreiungs - Spirale... alle Bilder sind ~hier~




21. März 15

Vortrag an den Wohlfühl Tagen über
"Wie du nervende Gedanken ausschalten kannst"
in Dübendorf, wir hatten es sehr gemütlich und haben viel gelacht :-)
















Dezember 14

Lachen ist gesund! Ich habe viel gelacht mit Oropax..







Lenas Welt

Der Film *Lenas Welt* ist zu sehen am:




02.12.14   Internationales Filmfestival, Kosovo
26.11.14   La Terra Magica, Zürich
14:11.14   DorfKino Rodersdorf
16.10.14   Clais - Obscur Filmfestival in Basel
04.10.14   11. schweizer Jungfilmfestival Luzern - UPCOMING FILM MAKERS im Kino Bourbaki Luzern
30.08.14   Gässli Film Festival in Basel
02.08.14   Sommerfest am Fraunhof Allgäu

 

04.04.14

Premiere vom Film *Lenas Welt*

In Basel im Kult.Kino wurden 3 Säle mit dem Film bespielt und alle 3 Sääle waren restlos ausverkauft. Nach dem Film gab es noch Interview mit der Regisseurin Muriel Kunz :-)

 

 

 

 

13.02.2014

Mein 2. Buch ist geboren :-) Es ist so wunderschön das Herz zu hören und ihm zu folgen und das Wünsche ich jedem Menschen. So freue ich mich total, dass ich mein Wissen wie man dem Herzen folgen kann in ein Buch fassen durfte :-) Hurrraaaaa hier ist es :-)  Mehr übers Buch ~hier~

 

 

 

29.06.2013

Es wurde ein Film gedreht über mich, über wie ich lebe und was die Begegnung mit mir in der Regisseurin ausgelöst hat :-) Er heisst *Lenas Welt* und am 29.6. war die Filmvorpremiere im Bourbaki Kino in Luzern. Es war sooo schön :-)

 

 

Am strahlen mit Regisseurin Muriel Kunz :-)

 

 

 

23.03.2013

Mein Buch ist 4 jährig geworden und in Korea herausgekommen... und das haben wir gefeiert!!! Wir haben schön gegessen :-) und viel und laut gelacht *smiillleeee*

 

 

Mehr Fotos davon hats auf meiner ~Facebook Seite~

 

 

 

06.02.2013

Mein Buch ist in Korea rausgekommen!!!!! Jaaaaa *freu*

 

22.01.13

Auf meiner Homepage ist jetzt ein ~Kino~ entstanden wo du aein paar Vorträge und Seminare zu Hause schauen und teilnehmen kannst :-) *freufreu*

 

 

 

10.12.12

Meine erste Bilder Collection ist veröffentlicht :-)
I
ch male total gerne und habe mega Freude, dass ich sie nun mit euch teilen kann und euch erzählen, was sie euch so alles helfen können. Ihr findet sie in meinem ~Shop~

 

 

 

 

 

 

Rainbowspirit Festival 2011

Am Rainbowspiritfestival in München habe ich einen Vortrag über uns Kristallkinder gehalten :-)

 

 

 

 

Weltreise 2010

Im Jahr 2010 wurde ich von verschiedenen Ländern angefragt ob ich sie in ihrem Prozess unsterstützen kann. So ging ich los und besuchte: Neuseeland, Australien, Thahiti, Moorea und Argentinien. Und lernte sehr viel den Orten und verschiedenen Indigenen Völkern.

 

 

 

 

 

LichtkinderKonferenz 2010

In Kassel fand ein Anlass für die ganze Familie statt. Vorträge für die Eltern und Schutzengeltanz, Bastelstube, Feenlauf für die Kinder :-) Und ich habe über mein Leben, meine Schulzeit und die Kristallkinder erzählt.

 

Lebenskraft 2010

Ich hielt einen Vortrag über Kristallkinder an der 22. Lebenskraft in Zürich... mit 200 Zuhörer :-)

 

Treffen der Menschen der neuen Zeit

Das Treffen war im Juli 2009 in Trogen (St.Gallen) Dort gab es einen Vortrag über Indigkinder, einen Vortrag von mir über Kristallkinder, tanzen, singen, essen, zusammen sein :-)

 

 

 

 

25.03.2009

Mein erstes Buch *Wir Kristallkinder* wurde veröffentlicht. Als ich es das erste mal in den Fingern hatte, habe ich nur geweint :-)

 

 

Oneness University

Im August 2008 besuchte ich den 2. internationalen Jugend Kurs von der Oneness Universität. War sehr spannend, mega lehrreich, befreiend und schön

 

 

Schule mit Herz

Im Jahr 2008 habe ich 9 Monate lang im Gründungs-Team der Schule mit Herz mitgearbeitet. Heute heisst sie Lindenschule, ist auf einem Bauernhof in Luzern CH und bietet den Kinder einen Raum wo sie das lernen können was sie interessiert :-)

 

Seit ich 20 bin halte ich Vorträge und habe mitlerweile über 56 Vorträge  und 20 Seminare gehalten. Wenn du auch bei einem dabei sein magst, kannst du dich hier informieren ~Anlässe~