Anlässe

 

Hier findest du informative Vorträge, Seminare...

 

                                                    26.10. Das wahre Wesen des Geldes, Bern
27.10. Das wahre Wesen des Geldes, Bern
25.11. Kinder und Eltern der neuen Zeit, Aarau

 

Das wahre Wesen des Geldes

26.10.18  Vortrag   19:30    Die Quelle Bern

Für die meisten Menschen ist Geld mühsam und sie denken, dass es schwer ist, es zu beschaffen. Sie geben ihre Hobbies und Träume auf, weil sie ja Geld verdienen müssen. Doch stimmt das witklich? 

An diesem Vortrag zeige ich dir das wahre Wesen des Geldes. Ich erkläre dir, wie es ist, wie es arbeitet und dass es ganz leicht zu dir fliessen kann :-)

Hast du zu wenig Geld? Möchtest du eigentlich etwas anderes arbeiten, deine Berufung leben, deinen Traum erfüllen, aber wegen dem Geld gehts nicht? 

Dann freue ich mich auf dich :-) 

Lena

Kosten: 38 Fr.

Anmeldung: info@die-quelle.ch   +41 31 333 99 09  oder ~hier~

 

 

 

Das wahre Wesen des Geldes

27.10.18   Seminar  Die Quelle Bern

Wir Menschen richten unser Leben und unsere Motivation auf etwas aus: das Geld.
Wir arbeiten für Geld, wir geben unsere Träume auf für Geld, wir begrenzen uns wegen dem Geld. Wir stressen für Geld, damit wir von allem mehr haben können und noch mehr Anerkennung von unseren Mitmenschen erhalten. 

Wie wäre es, wenn das Geld hier ist um dir zu dienen? Und wie wäre es wenn es leicht zu dir fliesst? ....

..... weiter lesen ~hier~

 

 

 

Kinder und Eltern der neuen Zeit

25.11.18   Tagung  10 Uhr  Kultur und Kongresszentrum Aarau

Nun – wenn wir von «Kindern und Eltern der neuen Zeit» sprechen, meinen wir im Rahmen der hier angebotenen Tagung, dass immer mehr Kinder mit besonderen Begabungen und Talenten geboren werden. Vor allem aber haben diese Kinder eine ausgeprägte Sensitivität und einen starken inneren Ruf, ihre einzigartige Individualität zu leben und zu erleben. Sie haben den inneren Ruf nach individueller Entwicklung entlang ihrer ausgeprägten Begeisterungspotentiale, dem eigenen Rhythmus und dem Fluss ihres Lebens und Erlebens folgend. Bewusst oder unbewusst haben sie das tiefe innere Bedürfnis, ihrem Seelenplan und Herzen zu folgen.

Referenten: Christina von Dreien, Bernadette von Dreien, Kristallkind Lena, Martina Amato und Manuel Grämiger

Details und Preis folgen noch

 

 

 


Falls du heute noch bei dir zu Hause eines meiner Seminare besuchen magst, schaue auf meine
online ~Herz Schule~ hier

 

 

 

 

 

~ Frühere Anlässe ~

 

Gib mir bescheid...

 

Möchtest du über aktuelle Seminare und Vorträge informiert werden?
Und wissen was auf der Erde so läuft?
Dann schaue ob meine Infomail etwas für dich ist ~hier~