Vortrag über wie ich das mit dem Geld mache

 

 

 

 

 

Hat dein Herz Ja gesagt? :-)
Oder magst du mehr wissen schreibe meinem Team: orga@lena.ch

 

 

 

Feedback zum Vortrag:

 

Maxima:VON HERZEN DANKE LIEBE LENA

 

Goofy: Mich packt es jetzt im Moment: HALLO was ist denn da jetzt los! Liebe Freude Dankbarkeit Zufriedenheit Glückseeligkeit Sorglosigkeit - man ist das ein Recihtum den ich im Moment fühle - das Leben kann schon gewaltig schön sein - ich könnte im Moment vor Freude zerplatzen ...

hä, was soll das jetzt, ich bin genau jetzt am weinen - aber vor lauter Freude - wow ist das ein (sorry) geiles Gefühl... DANKESCHÖN.... ich verstehe jetzt Lena ganz genau wenn sie so kribbelig lacht wie ein Kind. Ich glaube mir gehts jetzt genau so .

 

Dagmar: Ja, es ging durch den ganzen Körper

 

Ilka: Ich finde Lena hat schon besondere Kräfte zur Verfügung, Botschafterin eben.

 

angelika: herzlichen dank lena es war sehr schön