Jeden Tag verliebt sein

 

 

        









            

 

Magst du mit deinem Partner frisch verliebt sein wie am Anfang?


Das ist Möglich :-)
Lena Giger, Kristallkind und Autorin, hat durch ihr leben nach dem Herzen einige Schlüssel ent-deckt,  welche eine Partnerschaft und Beziehungen harmonischer, freudvoller machen und vor allem mehr Nähe erlebt werden kann.

 

Für Lena ist verliebt-sein ein normal Zustand, in welchem sie seit ihrer Kindheit ist. Sie fühlt sich jeden Tag wie frisch verliebt, innerlich ruhig, ausgeglichen und balanciert.

 

Durch eine Trennung ist Lena zum ersten mal in ihrem Leben für ca 4 Monate total aus ihrem Herzen und aus der Liebe gefallen und hat so erstmals erfahren wie es ist, wenn du nicht in der Liebe bist und ständig nervende/unaufhörende Gedanken zu haben, sich unglücklich zu fühlen, keine Leichtigkeit mehr zu fühlen, nicht gut schlafen zu können, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen, keine klare Richtung im Leben mehr zu haben, keine Freude zu haben im Leben, sich unsicher zu fühlen, keinen Kontakt zu Engeln zu haben und das Vertrauen in sich selber und das Leben zu verlieren.

 

Diese Erfahrung half ihr die Menschen und Beziehungen mehr zu verstehen. Sie erkannte, dass die meisten Menschen sich in diesem Zustand befinden. Sie verstand weshalb Menschen sich so oft streiten, weshalb sie sich oft ablenken, weshalb Beziehungen oft kalt sind, weshalb Paare oft unglücklicher und distanzierter werden mit den Jahren und der frisch-verliebt-Zauber dann einfach weg ist.

 

 

Durch diese Erfahrung hat Lena erkannt, weshalb sie immer in der Liebe ist und was jeder Mensch tun kann auch in diesen Zustand zu kommen um jeden Tag im Herzen und frisch verliebt zu sein. Und dieses Wissen teilt Lena in dieser DVD voller Liebe und Freude. Sie zeigt wie man in der Partnerschaft mehr Nähe erleben kann und wieder kichern und verliebt zusammen im Wald spazieren gehen kann.


Das ist in der DVD drin:

~ Tipps wie du jeden Tag frisch verliebt wie am Anfang sein kannst
~ Anleitung um deine Bedürfnisse und Grenzen zu spüren und zu leben
~ wie du eine erfüllte Beziehung führen kannst
~ wie Distanz und Kälte in Nähe verwandelt werden kann
~ wie du Streitigkeiten vorbeugen und vermeiden kannst
~ wie du das von deinem Partner kriegst was du dir immer gewünscht hast

 

2 Stunde live Aufnahme vom Vortrag 

anschliessenden Frage-Antworten des Publikums

 

Jeder Mensch kann jeden Tag im frisch-verliebts-Zustand zu sein :-)

 

Lenas Tipps sind einfach und jeder kann sie im alltäglichen Leben leben und umsetzen.

 

Feedback

Hallo ihr Lieben!  Ich war persönlich bei dem Vortrag dabei und es war soooo schöööön für mich die Lena live zu erleben. Alles war rosa und Lena hat soooo viel Liebe ausgestrahlt, dass ich mich einfach nur supertoll gefühlt habe Geliebt, angenommen, akzeptiert. Das wichtigste für mich war, dass meine beide Kinder bei dem Vortrag mit dabei sein konnten. Lena macht nämlich kein Unterschied ob Erwachsene oder Kinder. Jeder darf sein so wie er ist, jeder ist herzlich willkommen, das ist das besondere an der Lena
Jeden Tag verliebt sein das geht wirklich. Lena hat viele tolle Tipps, die ich euch jetzt nicht verrate sonst wird die DVD nicht soooo interessant und spannend.  Ich fühle mich bereits wie verliebt, mein Leben hat jetzt ganz andere Qualität, was ich euch allen vom  Herzen wünsche!!! Justyna

 


An die Liebenden:
Ich habe gerade eine DVD von Lena Giger gesehen, über Beziehungen, Verliebtsein, Bedürfnisse, Grenzen.
Ich schätze Lena sehr, sie ist ein großes Geschenk für mich, ich habe mich schon oft durch sie Bestätigt gefühlt, mich in ihren Worten und Beschreibungen wiedergefunden und von ihr gelernt.
Sie ist eine Pionieren in Sachen Herz und Liebe und ich bin gaaaanz froh, dass es sie gibt.
Leonie

 

Jeden Tag verliebt sein

~Bestellen~
Preis: 44 €   (+ 3€ Porto)