Telepatische Kommunikation mit Kindern

 

Es ist wunderschön ein Kind oder ein Baby in seinem Leben zu haben :-)
Manchmal gibt es Zeiten da ist Harmonie und alles passt. Und dann gibt es Zeiten,
wo wir einfach nicht wissen was unser Kind gerade hat, braucht, will oder wieso es
sich anders verhält.

 

 

Wir denken dann oft, das Kind trotz gerade, will seinen Kopf durchsetzten, es sind Machtkämpfe,
es ist eben das Wetter, oder ein EntwicklungsSchritt, es akzeptiert meine Autorität nicht und wir wissen einfach nicht was tun.
Wir wissen dann meist nicht was unsere Kind gerade wirklich braucht.

 

Wenn sich ein Kind anders verhält, ist es immer ein Zeichen dafür, dass es etwas braucht und mitteilen möchte.
Um herauszufinden was es wirklich braucht, hilft es mega das Herz und die Seele des Kindes zu fragen.
Also mit dem Kind telepatisch kommunizieren und fühlen was es braucht. Das kann es total vereinfachen und viel Harmonie erschaffen.

 

Ein Beispiel:
Die 13 jährige Tochter geht zu ihrer Mutter und sagt:"gib mir Geld".
Die Mutter: "Wieso für was, du hast doch Taschengeld".
Tochter:"Ich möchte mir was süsses kaufen".
Mutter:"Nein es gibt jetzt nichts süsses und auch kein Geld".
Tochter:"Mama ich will aber unbedingt".
Mutter:"Nein"
Vater:"Diese Jungen, immer wollen sie Geld und trotzen"
Die Tochter fängt an zu weinen.
Ich nehme die Tochter in den Arm und sage:"Gel die 2 verstehen dich gerade gar nicht"
Die Tochter nickt.
Ich sage:"Fühle jetzt mal deine Tochter, fühle ihr Herz, was braucht sie wirklich?"
Vater:"Ja sie will wieder Geld und wieder süsses"
Ich sage:"Nein, darum geht es gar nicht, ich fühle, dass sie sich gerade sehr unverstanden fühlt und einfach hunger hat"
Die Tochter nickt.
Ich frage die Tochter:"Magst du etwas essen? Bist du verletzt? Was ist los?"
Die Tochter:"Ja ich wollte dass Mama beim Mittagessen da ist, ich wusste nicht, dass sie weg musste".
Die Mutter musste spontan weg über Mittag und hatte es der Tochter nicht mitgeteilt.
Ich sage:"Ok Mama umarme sie jetzt, sage ihr dass es dir leid tut, dass du am Mittag nicht da warst und frage sie dann was sie jetzt essen möchte?"
Die Mutter macht es:"Was möchtest du essen?"
Tochter:"TomatenSpaghetti", und sie lächelt.

 

Jetzt ist ihr Bedüfniss und ihre Emotionen wahrgenommen und ernstgenommen. Die Eltern dachten, dass sie nur Geld wollte, ein Pupertäres Verhalten an den Tag legte und dass es um Süsses geht. Doch darum ging es nicht. So passiert es oft, dass wir aus dem Kopf und Verstand versuchen eine Situation zu regeln und es total an dem was wir brauchen vorbeigeht.

 

 

Deshalb ist es so wichtig und vor allem auch viel einfacher, die Bedürfnisse auf der Herzensebene wahrzunehmen und uns mit unserem Kind telepatisch zu kommunizieren um herauszufinden, was es wirklich braucht. Es erspart diskussionen und vor allem Tränen. Und als Mama und als Papa willst du ja immer das beste für dein Kind :-)

 

Teil 1

In diesem kurz Seminar erkläre ich dir wie es funktioniert das Bedürfniss von deinem Kind wahrzunehmen. Wie du telepathisch mit ihm reden kannst. Und auch wie du unterscheiden kannst zwischen Verstand, Ego und dem Herzen.

Teil 2

Wir machen eine praktische Übung, eine Meditation, welche dir hilft zu fühlen und zu verstehen, was dein Kind jetzt braucht. Und was es dir sagen will.

 

Wann: dann wann du Zeit hast
Wo: auf deinem Sofa, bei dir zu Hause
Preis: 244,00 sFr / 253,00 Euro.

Es ist ein online Seminar, das heisst du kannst dir das Video so oft ansehen wie du magst. Und die Übung kannst du dann auch downloaden :-) 

 

Wenn die Mama weiss was das Kind braucht, hat sie es leichter und das Kind ist zufriedener :-)
Und es gibt dann mehr Harmonie im zusammen sein. Du brauchst dir dann nicht mehr den Kopf
zu zerbrechen was mit deinem Kind los ist, sondern kannst mit dieser Übung direkt fragen.

 

Die Übung ist ganz leicht und du brauchst keine Vorkentnisse.

 

Alle Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und Pädagogen sind herzlich Willkommen :-)

 

 

~Ja,  Ich gönn's mir~

 

Weitere Beispiele wo die Telepatische Kommunikation mit Kindern geholfen hat:

Meine Freundin hat 6 Kinder und ein Sohn ist immer in Bewegung. Er sitz kaum still, rennt immer umher, zappelt und ist in Bewegung. Das ist ja ok, aber manchmal ist er müde, findet keine Ruhe und dreht wie durch, fällt hin, wie überddreht und sie kriegt ihn kaum ruhig.
Wir haben dann mit ihme Sohn gesprochen und haben dann gesehen und gehört, dass seine Qualität welche er mitbringt das Feuer ist. Und ja Feuer kann nicht stillsitzen. Und wir haben dann gefragt via telepatische Kommunikation ja was kann ihm in der Situation, wenn seine Energie durchdreht machen, wie kommt er zur Ruhe? Seine Antwort war: Ja was bändigt das Feuer? Das Wasser :-)
Jetzt jedesmal wenn er zu wild ist, oder einfach keine Ruhe findet, wenn sein Körper eigentlich müde ist, lässt sie das Bad mit Wasser einlaufen, er setzt sich rein und schwups wird er ruhig :-)
So einfach, natürlich, ohne Therapie, ohne Ritalin oder Medikamente, einfach mit Wasser :-)

 

Ein anderes Baby konnte nicht einschlafen und die Mutter brauchte oft 1-2 Stunden bis das Baby endlich schlief. Die Mutter war sehr genervt, weil sie ja auch mal entspannen wollte. Wir fragten dann das Baby wieso es nicht einschlafen kann. Es sagte uns, dass es von den Nachbarn so laut kommt. Und ja da umziehen ja nicht wirklich in Frage kam und den Nachbarn zu sagen sie sollen Abends um 20 ruhig sein, geht auch nicht, fragten wir auch einfach via telepatische Kommunikation nach was wir denn tun können, was er braucht? Er sagte es würde ihm helfen, wenn wir rosaliebesLicht um seine Ohren hüllen. Und zum einschlafen sanfte Musik laufen lassen oder noch besser wenn die Mama singt :-)
Am gleichen Abend hat die Mama alles angewendet und gesungen und das Baby ist inerhalb von 10min eingeschlafen :-)

 

Eine Bekannte hat eine Tochte die ist jetzt 4 jährig und sie kam zu mir, weil die Tochter gewisse Dinge einfach nicht isst. Und das findet sie komisch und sie wolle ihre Tochter doch nicht zum essen zwingen und sie versteht einfach nicht, an einem Tag isst sie Kartoffeln und am anderen nicht. Also fragten wir die Tochter via Telepatische Kommunikation was denn da los ist und sie sagte uns, dass manchmal so eine komische Energie im Essen ist. Und dass sie Mama wenn sie sauer ist, diese sauer-Energie ins Essen tut. Und sie möchte wirklich nicht diese Sauer-Energie essen.
Jetzt achtet die Bekannte, dass sie mit Liebe kocht und die Tochter isst alles :-)

Feedback von Teilnehmern

 

Es hat geklappt! Ich konnte tatsächlich mit meinem Kind reden. Und die antworten waren so schön und klar verständlich.
Ich bin echt erstaunt ich war nicht sicher ob es klappt, aber es hat wirklich geklappt.

 

Ich hatte mir schon gedacht, dass meine Tochter so denkt oder so antwortet, aber es dann nochmals zu hören und bestätigt zu kriegen ist schön.

 

Ja jetzt bin ich beruhigt, jetzt weiss ich was mein Sohn beschäftigt. Ich danke dir viel mals dafür.

 

Es war schön die Antworten zu hören. Jetzt weiss ich wieso meine Tochter mich gewählt hat. Vielen vielen Dank liebe Lena