Heilung

 

Dieses Bild ist mit hohen Energien der Heilung verbunden und kann dich in deine Harmonie zurück führen. 

 

 

*Ich bin die heilende und harmonisierende Kraft der Heilung*

 

Heilung geschieht dann, wenn du dich wieder mit dir selber zurück verbindest. Wenn du dich an deine eigene göttliche Ordnung erinnerst.

Oder besser gesagt Krankheit, unwohlsein, Unfälle, Ängste kommen oft, wenn wir uns von uns selber entfernen. Das heisst, wenn wir von unserem Lebensplan abweichen oder uns von unserer Seelen wegbewegen und etwas machen, was uns nicht entspricht. Dann helfen solche äussere Umstände uns zu erkennen, dass wir da nicht ganz uns selber folgen.

 

Dieses Bild strahlt hohe Energien der Harmonie und der Heilung aus und erinnert dich an diesen Zustand. Es füllt den Raum mit heilender Harmonie. So fällt es dir einfach wieder in diesen Zustand zurück zu kommen. 

 

Wie das Bild wirkt?

Das Bild harmonisert den Raum und deine Aura. Das hilft dir zu erkennen wo du aus deiner göttlichen Ordnung geruscht bist, zeigt dir blockierende Glaubensmuster und hilft sanft sie zu lösen.

Es hilft dir zu erkennen wer du bist und was du nicht bist.

 

Wo das Bild nicht hilft?

Das Bild kann keine Knochen zusammen wachsen lassen und auch keine Organe heilen oder schwere Krankheiten wegmachen.
Das Bild kann in den feinstofflichen Körpern Harmonie herstellen und es kann dir bewusst machen wo du aus deiner Ordnung gefallen bist, wenn du dich dafür öffnest. Und wenn es dir klar ist, kannst du Schritte unternehmen, welche dich wieder mit dir verbinden und wo du in deine Ordnung kommst und somit dann auch auf allen Ebenen heilst. Das Bild kann deine Heilung unterstützen.

 

Eigene Erfahrung

Ich benutze das Bild, wenn ich mich tief unzufrieden fühle, oder fest innerlich leide. Dann hilft es mir zu er-kennen wo ich ein Glaubensmuster habe, welches mich gerade aus meiner Mitte bringt, oder wo ich etwas tue, was nicht meinem Wesen entspricht. Da die Energien des Bildes sehr stark sind, durchdringt es Ego und Verstand, welche solche Glaubensmuster gerne verstecken :-)

 

 

Bestellen?

Das Bild ist Acryl auf Leinwand und 30cm x 30cm gross. Im Moment können Drucke (hochwertige Kopien auf Leinwand) erwerbt werden.


Das Bild kostet: 320 €

Das Bild wird dann gleich zu dir nach Hause geliefert und das Porto ist schon inbegriffen.


Zum Bild gibt es einen Bildbeschreib und Anleitung. In dem ist erklärt, wie du das Bild nutzen und aktivieren kannst und wie es wirkt. Denn jedes Bild ist nur ein Abbild einer Energieform oder von einem cosmischen Werkzeug, welches dich auf deinem Weg unterstüzen kann. Deshalb wirkt es auch durch einen Druck, da es nach der Aktivierung mit dem cosmischen Werkzeug direkt verbunden ist und in dein Leben wirkt. Der Bildbeschreib kostet 20 

 

Bestellungen an: lena@lena.ch

 

Feedback

Hallo Lena!

Ich habe nun die beiden Bilder Kraft des Meeres und das Heilungsbild seit etwa 4 Wochen. Ich arbeite seeehr gerne damit. Ich habe beide in meinem Schlafzimmer und kann seitdem tatsächlich besser schlafen. Vor dem Einschlafen verbinde ich mich mit einem von den beiden Bildern. Das Heilungsbild hat mich bereits irgendwie ganzer werden lassen. Als wenn sich Teile wieder in mir integriert hätten. Und das Bild Kraft des Meeres beruhigt mich und löst Energien, die mich von meiner inneren Gelassenheit und inneren Frieden abhalten. Wie wenn das dunkelblaue Symbol diese Energien von mir wegsaugt damit ich wieder zur Ruhe kommen kann. Wirklich super!!!!!! :))

Liebe Grüße und alles Liebe :)
Johanna



Hallo Lena,

Das Bild ist wirklich sehr stark in der Wirkung! Es ist eine Art Tankstelle für positive Energien! :-)

Liebe Grüsse
S.

 

Zurück zu ~Bilder~