Komplett Beratung

 

Seit ich 17 Jahre alt bin kommunziere ich mit der geistigen Welt und sie haben mich total viel gelehrt über das Leben. Ich habe so Freude und Spass daran, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen möchte und dich unterstützen möchte auch in der Freude zu leben :-)

 

 

 

In meinem Beratungen kann ich mit meiner Liebe, meinem Mitgefühl, meiner Klarheit und Hellsichtigkeit schnell die Wurzel erkennen und die geistige Welt, das Herz und Schutzengel zeigen mir Wege wie man die Wurzel auflösen kann, so dass du auch dein Leben in Liebe und Freude leben kannst. :-)

 

Folgende Themen können wir anschauen:

Beruflich

* TraumBeruf finden
* dein Geschäft aufbauen
* Marketing, Social Network
* Geld in den Fluss bringen
* Seminar/Vortrag organisieren

 

Beziehungen

* Beziehungen zu den Eltern heilen
* Weiblichkeit/ Männlichkeit stärken
* Partnerschaft lebendig machen
* Kinder Erziehung
* IndigoKinder, Kristallkinder
* erfüllende Sexualität

 

Wachstum

* Energetische Reinigung
* Gesundheit
* Schutz
* Erden
* KristallHeilung
* Kommunikatin mit dem Schutzengel
* Kommunikatin mit dem Herzen
* LebensPlan erfüllen
* inneres Kind heilen
* deinen Platz finden
* dich selber sein

 

Wir gestalten die Komplett Beratug so, dass wir in der ersten Beratung schauen welche Themen interessieren dich. Dann schaue ich wo stehst du bezüglich deines LebenPlans welche Themen für dich wichtig sind, was du brauchst. Und so stellen wir dein persönliches Beratungs Programm zusammen.

 

Die Komplett Beratungen finden dann via skype oder Telefon und E-Mail statt und passen sich ganz deinem und meinem Rhythmus an. Das kann sein, das wir in einem Monat 4 Beratungen haben und an einem anderen 10 Beratungen, so wie du es gerade brauchst :-) Und auch die Dauer der Beratung kann zwischen halben Stunde bis 2 Stunden gehen, so lange wie es braucht und wir Zeit haben :-)

 

Es gibt 2 Möglichkeiten dieser kompletten Beratung

Perlmut 

Kristall

* Beratung via E-Mail,
unbegrenzt

* Beratung via E-Mail,
unbegrenzt

* 4-8 Beratungen via Telefon/skype
pro Monat

* 4- 8  Beratungen via Telefon/skype
pro Monat

* Deine Seele führt,
was du gerade brauchst

* Deine Seele führt,
was du gerade brauchst

* Persönliches Beratungs
Programm

* Persönliches Beratungs
Programm

für 6 Monate

für 1 Monate

50`000 Fr. 9'`700 Fr.

 

 

Ich freue mich wenn ich dir ein Licht auf deinem Weg sein darf :-) Und wenn wir viel Zeit zusammen verbringen dürfen :-) 

 

Für die Beratungen kannst du gemütlich zu Hause bleiben und wir machen sie via skype oder Telefon.

 

 

Fragen und Anmeldung für eine Beratung an mein Team  orga@lena.ch

 

 

 

Feedback

Hier findest du noch ein paar Meinungen von Leuten, welche eine Beratung mit mir genossen haben :-)

Liebe Lena, ich war am Anfang der Beratung ganz nervös und wusste nicht ob ich mich von meinem Partner trennen soll, was das alles soll und was zwischen uns läuft.
Und jetzt nach dem Gespräch fühle ich mich leicht, bin total erleichtert wieder einen klaren Blick zu haben. Die Liebe fliesst wieder, es fliesst so viel Liebe die zu den Menschen und meinem Mann will... vielen Dank liebe Lena 
T.

 

 

Liebe Lena

Herzlichsten Dank, dass du mich gestern näher zu meinem Herzen gebracht hast!! Es hat soooooo gut getan und mich erfüllt :-)Vor unserem Telefonat war ich ein wenig nervös, aufgeregt. Freudig aufgeregt. Doch kaum begannen wir miteinander zu sprechen, fühlte es sich an, als ob ich mit einer alten Freundin rede.Als ich nach unserem Gespräch noch etwas sitzen geblieben bin, mit geschlossenen Augen, kamen plötzlich Empfindungen, Wörter herauf, die ich alle notierte. Ungefiltert. Ich möchte sie gerne mit dir teilen:….so viel gelöst….hmmmm (megagrins)…..neu erwacht…..so reich….. so zufrieden…..so strahlend und unabhängig……

Und stell dir vor, ich habe meine Engel sogar reden gehört!! Bisher habe ich ihre Antworten als Gefühle wahrgenommen, und gestern habe ich sie deutlich gehört!

Ich nehme die Emotionen meiner Mitmenschen noch klarer und stärker wahr als vorher schon (ich fühle sie). Auch habe ich das Gefühl, viel stärker in mir verankert zu sein, wertvoll zu sein. Das alles ist toll!!

Mein Herz ist gross, nimmt sich den Platz den es verdient und braucht und tanzt vor lauter Freude, dass ich es mit deiner Hilfe aus seinem Panzer befreit habe. Juppi!!!!! :-) :-) :-)

Herzensgruss Jasmin

 

 

 

Liebe Lena

Das hat mir jetzt gut getan meine Ängste nochmals zu fühlen und ganz loszulassen. Und auch mal durch die Brille meines Partners zu schauen und zu fühlen wie es in ihm aussieht. Ich werde weiterhin auf mein Herz hören und es fragen wie ich mit meinem Partner umgehen kann. Deine Beratung hat mir geholfen mit mir und mit meinem Mann in die Liebe zu kommen.

Ganz herzlichen Dank

Liebe Grüsse H.

 

 

Liebe Lena

Tausend - Dank! für Deine Arbeit gestern in der Herztraum-Beratung mit mir. Das Ausmass macht sich jetzt fühlbar und ist nicht in Worte zu fassen. Darum möchte ich Dir einfach aus tiefstem Herzen danken!

In Liebe

Pascale

 



Hallo Lena

Ich war schon bei so vielen Beziehungs Beratungen und alle haben mir geraten mich von meinem Mann zu trennen. Du bist die erste, welche mir zeigt und erklärt weshalb ich mit ihm bin und um was es geht in unserer Beziehung, jetzt weiss ich wieder was zu tun ist. Ich fühle in mir, dass es stimmt was du sagst.

Alles liebe dir

 

Liebe Lena,
Im Mai habe ich glaube ich mit dir gescypt und jetzt ist schon fast November. Ich hab Dir dann ein bisschen von meinem traurigen Liebesleben erzählt, wie ich gar nicht glücklich bin und nicht weiss wie es weitergehen soll.
Deshalb habe ich Lena kontaktiert. Und die fragte mich dann unter anderem, ob ich enttäuscht von der Liebe bin, das Gefühl fand ich dann erstmal nicht recht, aber ich kenn das von meinem Sternenkindlein, wenn die so etwas fragen, dann stimmt das auch. Ich versuchte dann mir das vorzustellen, das Gefühl, da kam aber nichts. Hmm… mist. Und dann ein paar Tage später wurd ich auf einmal richtig krass traurig ich musste so weinen und war so enttäuscht und traurig das die Liebe für mich so grausam war und alles so enttäuschend und traurig war. Ich war so tief traurig und dann war es weg und alle war wieder gut und ich war erleichtert und die Wolken am Himmel waren weg und es war wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Ich glaube Lena hatte da ihre Finger im Spiel ;)
Danke. Danke liebe Lena, dass du das für mich getan hast und noch viel viel mehr und dass du immernoch mit mir an dieser Sache arbeitest. Danke dass du mir so viel Mut machst. Danke dass du so erlich bist und einfach alles von dir gibst und so wahr bist und so Mutig, das ist sehr bewundernswert und einfach wundervoll.!!!!
An alle: die ist einfach nur lieb, habt Vertrauen, dass Sie euch hilft mit der Beratung. Danke Lena, dass du da bist. Danke dass du für mich und mein Kind da warst. Danke tausendfach.

Alles Liebe

 

 

 

liebe lena,

 

es sind jetzt ein paar tage vergangen, seit unserem skyp-termin.

ich muss sagen, es hat sich einiges bei mir geändert.

danke für deine tipps, die mir geholfen haben.  es ist

auch einiges auf energetischer ebene gelaufen, dass mich vieles

jetzt klarer sehen lässt.

 

danke dir !!!

herzensgruss, sandra

 

 

 

Liebe Lena,

 

ich wollte mich bei dir nochmals ganz herzlich für deine Telefonberatung bedanken. Du hast wie einen Knoten bei mir gelöst. Es öffnen sich komplett neue Türen und es fühlt sich so gut an, dem Herzen zu folgen – wie eine Erlösung :-) Ich war wirklich extrem im Widerstand – danke für deine Geduld und Hingabe.

 

Ganz lieb Grüsse sendet

Bettina

 

 

Liebe Lena,
ich berichte Dir was noch passiert ist...
Schon bevor wir auf Skype in Kontakt waren etwa 10 Minuten vorher, spürte ich plötzlich eine Energie und dachte gleich an Dich. Dann bekam ich Bilder von meiner Loslösung.
Nach unserer Behandlung legte ich mich gleich auf das Bett und ich spürte das die Heilenergie ganz stark arbeitete mein Solarplexus war total verspannt und hart. Plötzlich löste sich was und meine linke Körperseite wurde durchströmt. Danach drückte es aber immer noch etwas und nun wurde noch die rechte Seite entspannt. Wow, das war echt super toll! Mein Bauch arbeitet immer noch, ich spüre es. Bin gespannt ob ich demnächst das Essen besser verdauen kann...
Liebe Lena, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Herzen schicke ich Dir!
 ❤❤❤❤❤❤
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit! Tatsächlich habe ich schon öfters mal versucht in diese Gefühle zu gehen, aber ich habe mich selbst immer blockiert. Für mich war es sehr hilfreich geführt zu werden und ich spüre die Liebe und das Schöne für meinen Mann! Was er alles für uns tut! Danke!
1 Woche nach der Beratung: noch Mals herzlichen Dank für Deine super schöne Energie, die mir half mein Familientrauma zu lösen! Tatsächlich fühlt sich mein Solarplexus Chakra entspannter an. Und wirklich die Spannungen zwischen meinem Mann und mir sind weg, ganz plötzlich, das freut und wundert mich am meißten!! 
Herzlichen Dank liebe Lena,
Nadine
 
 

Hallo Lena,

vielen lieben Dank nochmal für das sehr schöne Gespräch gestern mit Dir und meinem Schutzengel :-)))

vieles ist mir jetzt klarer und hat mir echt  sehr geholfen, ich freue mich immer noch an den ganzen Dingen die wir besprochen haben.....wollt Ich Dir einfach nochmal sagen :-))))

DANKE DANKE DANKE

ganz lieben Gruß und hoffentlich bist bald mal in München, wär echt SUPI !

Sonja

 

Liebe Lena

Möchte dir kurz schreiben. Vielleicht magst du dich noch an die Beratung erinnern, welche du mir gegeben
hattest. Das hauptthema war meine Mutter. Ich habe das gefühl, dass ich mich jetzt viel mehr von meiner Mutter lösen
konnte. Sie regt mich gar nicht mehr auf :-)) Und vor ein paar Tagen schreibt Sie mir eine Mail, sie hätte sich jetzt
endgültig lösen können von mir, all die Schnüre hätte sie durchtrennt, nur noch die Herzverbindung sei jetzt da - das
war für mich eine riiiichtige Erlösung und ich fühle mich viiiiiel freier!!!

Auch sonst hat sich echt viel getan in
meinem Leben!

Ich danke dir von gaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen für deine Liebe, dein Sein, dein wirken und deine
Unterstützung!

Alles liebe!

 

 

 

liebe lena

für die wunder-volle begegnung mit dir und mit meinem schutzengel möchte ich mich von herzen bedanken, es hat mich sehr berührt.

herzensgrüsse

bea

 

 

 

Hi Lena,

ich wollte dir auf dein Gästebuch schreiben, wg. der Kristallheilung. Ist wohl weg…

So schreib ich dir so und du kannst ja schauen, ob du es veröffentlichen möchtest. Von mir aus gerne! Denn deine Begleitung ist ja so was von toll.

Ich habe die Kristallheilung von Lena erfahren und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Der Preis von ungefähr 200 € ist schon ganz schön viel. Da musste ich erst mal tief Luft holen und wieder mein Herzenswunsch groß werden lassen, die Kristallheilung zu buchen. Der war nämlich bei dem Preis fast nicht mehr zu finden ;-).

Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, dass die 200€ echt gerechtfertigt sind. Ich bekomme auf so vielen Ebenen Inspiration, Heilung, Gesehen-werden. Das habe ich bei noch keinem anderen Menschen/Heiler erfahren. Jetzt, 14 Tage später, kommen immer noch neue Aspekte hinzu, die während der Beratung/Heilung nur blitzlichtartig hallo gesagt haben.

Ok, das hört sich an, als wenn ich für den Text bezahlt wurde - haha - aber ich möchte euch nur ermutigen, euch so viel Liebe zukommen zu lassen. Für mich hat es sich mehr als nur gelohnt!

Danke Lena, dass du in dieser Zeit mit deinem Licht hier bist.

Danke dir, auch Pauline hat soo viel mitgenommen.

Alles Liebe, Andreas