Wahre Weiblichkeit & wahre Männlichkeit

 

Willst du deine wahre Weiblichkeit, deine wahre Männlichkeit kennelernen?

Willst du mehr Frieden in Beziehungen und deiner Sexualität

 

 

 

Auf diesem Planet Erde gibt es die Möglichkeit der Geschlechter, der Anziehung der zwei Polen, weiblich und männlich. Sie wurde kreiert um den Menschen grössten Spass, Erfüllung und Genuss zu bereiten. Der Mann in seiner wahren und schönen Männlichkeit tanzend und liebend mit der Frau in ihrer wahrer Schönheit und Grazie.

 

Nur wurde im laufe der Zeit diese wahre ur Energieform des Männlichen und des Weiblichen verzerrt, viele Erfahrungen wurden gemacht und viele Illusionen entstanden. So haben wir heute fast alle falsche Bilder und Vorstellungen vom Frausein und vom Mannsein. Und diese Bilder versperren uns die Möglichkeit unsere wahre Energie voll anzunehmen und in vollen Zügen zu geniessen.

 

 

1. Teil

Im ersten Teil erzähle ich wie ich über die wahre Weiblichkeit und die wahre Männlichkeit und zeige falsche Muster und Illusionen auf über das Mannsein oder Frausein. So können wir sie erkennen und loslassen.
Danach machen wir eine Meditation wo jeder einzelne seine falschen und verzerrten Bilder von der Männlichkeit und von der Weiblichkeit hat anschaut und transformieren lässt.

2. Teil

Im 2. Teil tauchen wir ganz in die wahre reine Weiblichkeit ein und in die wahre pure Männlichkeit. So dass du sie selber fühlst und bis in alle Zelle verstehst und integrieren kannst.
Dann machen wir eine Meditation und lernen den heiligen Tempel der Weiblichkeit und den heiligen Tempel der Männlichkeit kennen, welcher uns Hilft Verletztungen diesbezüglich zu heilen.

 

 

 

 

 

Liebe Frauen ich sage euch die reine Weiblichkeit ist soo schön und hat so wenig damit zu tun wie wir es oft leben oder sehen. Und die reine Männlichkeit ist echt so schön und sanft und will uns nur lieben und ehren..... ich lade dich herzlich ein sie kennen zu lernen...

 

Lieber Mann deine reine Energie ist so wunderbar und so rein. Du wurdest oft gezwungen etwas zu sein oder zu machen, welches deinem wahren Wesen nicht entspricht. Ich lade dich ein dein Wahres Wesen zu erkennen und die wahre Weiblichkeit weiter zu lieben.... 

 

 

Am:    17.03.13   10-17 Uhr

In:       Die Quelle, Bern CH

Mit:     360 Fr. (+ 20Fr. Anmeldung)

 

 

Willkommen...

...sind alle Frauen und alle Männer, Paare, Singles, Eltern.... und alle die ihre wahre Energie kennen lernen wollen

 

 

 

Leitung

Lena Giger

Ich freue mich sehr diese Seminar anzubieten. Ich habe lange nach meiner wahren Weiblichkeit gesucht und durfte sie finden, auf der Insel Moorea, dem weiblichsten Platz der Erde. Danach habe ich sie 3 Jahre integriert und durfte auch die wahre männliche Energie kennen lernen. Das tat alles so gut und ich habe nun so viel mehr Frieden in mir, dass ich unbedingt mit allen Teilen möchte :-)
Mehr über mich findest du bei ~Über mich~

 

 

Was gibt dir das Seminar?

Es zeigt dir deine wahre Weiblichkeit/Männlichkeit. Dies hilft dir Frieden in dir mit deinem Sein zu finden. Dies wiederum kann dir helfen in Beziehungen mit deinem Partner oder dich für einen Partner zu öffnen falls du singel bist. Wenn du energetisch arbeitest, kann es dir helfen noch höhere Energien durch dich fliessen zu lassen. Die weibliche/männliche Energieform ist die Grundenergie, welche wir in uns tragen, wenn du die schön ausgeglichen und integriert hast, kannst du mehr von deinem Wesen annehmen und somit mehr Licht und Liebe durch dich fliessen lassen. Es hilft dir auch deine Sexualität und dein Leben mehr zu geniessen. Es führt auch zu mehr Harmonie in einer Beziehung oder zum anderen Geschlecht, was dann für Kinder sehr schön ist.

 

Was ist es nicht?

Wir werden im Seminar keine tiefen Traumas heilen oder die Sexualität heilen. Es kann auch nicht Beziehungen retten oder einen Partner für dich ins Leben ziehen.

 

 

Anmeldung

Um am Seminar dabeizusein kannst du die Anmeldung plus Mail-Adresse an diese Adresse schicken:

lena@lena.ch

Dann kriegst du ein Mail und Daten wo du den Anmeldebetrag von 20Fr. einzahlen kannst.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und sobald die 20Fr. eingezahlt sind, ist dein Platz sicher und du kriegst weiter Informationen.

 

 

Lasst uns unsere Weiblichkeit und Männlichkeit noch mehr geniessen...

 

Ich freue mich jetzt schon :-)