Herz

 

Rennst du gestresst von einem Ort zum nächsten? Hast du einen Beruf der dir nicht wirklich gefällt? Hasst du den Montagmorgen? Hast du das Gefühl es gibt noch mehr im Leben?

Ja es gibt noch mehr im Leben. Du kannst dein ganz einges, persönliches, super dupper Leben haben, alle deine Wünsche und Träume leben und Geld haben.
Glaubst du nicht?


Ich habe mit 19 Jahren mein Herz bewusst ent-deckt und habe angefange zu forschen, ihm zu folgen, auf mein Herz zu hören, auf meine Intuition zu vertrauen. Dies hat mir geholfen mich von unangenehmen gesellschaftlichen Zwängen und Erwartungen zu befreien, mein eigenes Leben zu leben, das zu tun wozu ich Lust habe und Geld zu haben und vor Freude überzusprudeln :-)

 

 

Willst du das auch?

In diesem Buch erkläre ich dir, wie du dich auch Schritt für Schritt äusseren Erwartungen befreien kannst, Druck und Gedankenwirrwarr abbauen kannst und dich von deinem Herzen leiten lassen kannst damit du dich selber verwirklichen kannst und somit deine Lebensaufgabe voller Freude hier erfüllen kannst.

 

Für dich & dein Herz

Gehe deinen Weg

 

Lena ist eine Autorin der besonderen Art: Als Kristallkind schreibt sie nicht mit dem überlegenden Verstand, sondern mit dem fühlenden Herzen ... Und hier ebnet sie Dir den Weg, damit auch Du Deinem Herzen folgen kannst.

Wenn Du Dein Herz als Deinen Lehrer, Deinen Wegweiser, als Deinen allerbesten Freund annimmst, wenn Du Dich traust und Dein Herz fragst, wird es Dir verraten, wie Du glücklich werden kannst. Lena zeigt Dir, wie es klappt, mit Deinem Herzen Kontakt aufzunehmen, es zu fühlen, es zu hören und von ihm zu lernen.

Es ist einer meiner größten Wünsche, dass die Menschen ihr Herz finden, ihm folgen und einfach glücklich sind weil es einfach sooo unglaublich schön ist. Dafür habe ich dieses Buch geschrieben: für Dich und Dein Herz! Lena

 

Bestellen kannst dus bei:

Vincenzo Buzzelli     buzzelli@terra-magica.ch

 

Preis: 12,95 € (16.70 Fr.) plus Porto 3 € 

 

Leser sagen:

Einfach Heilung pur

von Helga Conrad

Alleine die Schwingung dieses Buches geht direkt ins Herz und in die Aura. Eine tollere Heilung habe ich in 20 Jahren noch nicht erfahren. Bin total begeistert . Fuer mich gilt nur noch Lenas Schwingung, mehr geht nicht. Schaut auch mal auf ihre homepage. Ich bin so unwahrscheinlich dankbar dafuer.


von Philippe Pencent:
sehr empfehlenswert. auch wenn ungewönhlich auch wenn Gedanken Gewohnheiten stören sein Herz sprechen lassen und Freude fühlen; keine bessere Botschaft

 

von Tom Gerke:
habe für dich und dein Herz gelesen reingespührt und möchte dir von Herzen danken
einfach so schön einfach auf den Punkt gebracht
danach hatte ich erst mal ein paar Tage extreme Gefühle entlang des gesamten Herzmeridians....alles ging leichter und ich kann jetzt noch mal mehr durchatmen...
ich folge meinem Herzen

 

von Fabiola:
Liebste Lena,

ich möchte mich von ganzem Herzen für Dein wundervolles Buch "Für Dich und Dein Herz" bedanken!!!!

Wie sehr hätte ich mir gewünscht, Dein wertvolles Buch in Händen zu halten, ....zum Beispiel als ich mit 8 Jahren beschloss, keine Tiere mehr zu essen, oder als ich meine vielen Piercings machen ließ oder meine Dreads, oder als ich beschlossen habe, Kunst zu machen, ein Straßenkinderprojekt auf zu bauen, dann nach Argentinien aus zu wandern, mein Kind ohne Hebammenhilfe allein und Zuhause zur Welt zu bringen und und und......eben immer in Situationen, als ich anders war und mich mal wieder niemand verstand!!!

Hätte ich damals gewusst, dass es meine Aufgabe ist, einfach anders zu sein und die Strukturen auf zu rütteln, so wäre mein Leben sicher sehr viel einfacher für mich gewesen!!!

Doch Alles kommt ja bekanntlich immer zum richtigen Zeitpunkt und so heißt es eben jetzt: Ab durch die Mitte und immer schön aufs Herz hören!!!!!!!!!!!!

Ich danke Dir liebe Schwester,

Fabiola