Immer frisch verliebt

 

 

 

Frisch verliebt sein... Händchen haltend, turtelnd am See spazieren gehen, deinem Geliebten tief in die Augen schauen und dich mit ihm einfach puddelwohl fühlen... das ist doch wunderschön oder?

 

Nur kommt es hi und da und immer mal wieder vor dass dieser Zauber vom frisch verliebt sein verflogen ist, ganz weg geht oder nur kaum vorbeischweift.

Dann plagen einen Zweifel, ist er/sie die richtige, soll ich mich trennen, was hat diese Beziehung für einen Sinn, wieso tut er sie das und dies nicht mehr, wäre es doch wieder so schön wie am Anfang.... denken wir dann oft.

 

Und ich habe eine super gute Neuigkeit für dich :-)

Mein neues Buch erklärt dir genau wie du mehr Nähe in deiner Beziehung erschaffen kannst, wie du die Kälte und Distanz in der Beziehung wegschmelzen kannst und dich wieder wie frisch verliebt wie am Anfang zu fühlen :-)

 

Juhuuuiii... es ist so wichtig zu lieben, so schön und tut sooo gut.

 

Im Buch gebe ich dir 8 Tipps, mit welchen du ganz schnell deinem Partner wieder nahe kommst. Tipps welche dein Herz wieder für deinen Partner und die Liebe öffnen. Denn das Herz weiss wie man liebt.

Einfach geschrieben, mit vielen praktischen Übungen zum gleich selber machen :-)

 

Das Buch erscheint Ende August 2016

für 12.95 € +  3 € Porto

ISBN.-Nr.:978-3-89845-500-8

 

 Bestellen:

 buzzelli@terra-magica.ch und  0041 (0)44 882 39 15  (14:00-18:30 Uhr)

 

 

 

Ein Beziehungsratgeber der besonderen Art – modern, frisch und authentisch wie die Autorin selbst

In Beziehungen geht es um Liebe, um Spaß, um Freiheit, um Nähe – und das sollte einfach sein und vor allem individuell. Denn jeder Mensch ist verschieden, er hat verschiedene Wünsche und Bedürfnisse und jede Beziehung an sich ist völlig unterschiedlich. Daher hat Lena einen Wegweiser geschrieben, wie du eine auf dich abgestimmte Beziehung voller Nähe erschaffen kannst. Sie gibt kein Schema F vor, sondern sie erklärt, wie du mit dem Herzen liebst. Sie zeigt dir, wie du Liebe kreierst, aus Normen aussteigst, Distanz und Streit in einer Beziehung vermeidest, mehr Nähe erlebst und wie du das Zusammensein mit dem Partner einfach genießen kannst.

Entdecke, so zu lieben wie du lieben willst und glücklich zu sein in deiner Beziehung!

 

 

Feedback

 

Dieses Buch, dieser Inhalt ist GOLDWERT!!
Dieser Wissensschatz bringt mir endlich, langersehnte Geistesblitze und exakte Lösungen, wie Beziehungen, ob Partnerschaft, Ehe, Freunde Geschäftspartner funktionieren!
Ich wusste nicht, dass Lesen so viel Spaß machen kann!
Einfach leicht flüssig zu lesen.
Genaue exakte Empfehlungen, wie man die ich&du Situation immer mehr verbessern kann!
Nicht zu langatmig, angehneme lesensportion
Absolut effektiv, lehrreich, umsetzbar, erfolgsverprechend!

 

Einfach genial wunderbar

Ich liebe sie.
Beste. Einfachste. Wunderbarste.
Viele Videos von Lena angesehen.
Folge ihr auf Facebook.
Ihre Homepage studiert.
Doch dieses Buch bezaubert mich und erhöht meine Energiefeld!
Das ich kaum von der Stelle komm vom vielen staunen!
Danke Danke Danke

 

Ich kann das Buch jedem ''Kopfmenschen'' empfehlen, wenn man seine Beziehungen, wie soll ich sagen, einfacher und schöner und friedlicher und erfüllender gestalten will. Find ich super erklärt.

 

Sooo schön geschrieben. Mir ging es mit jeder Seite besser und besser. Tolle Beschreibungen, klar verständlich. Ich war nach dem Lesen tagelang voller Liebe und Verständnis. Schade, dass das Buch nicht noch mehr Seiten hat

 

Ich mag das Buch sehr. Lena spricht auf liebevolle Weise bekannte und unbekannte Wahrheiten aus und gibt dir Übungen mit auf den Weg, die etwas in einem bewegen. Bin definitiv verliebter ....