The easy life

 

Meistens empfinden wir unser Leben als schwer, mühsam, kompliziert, aufwendig, stressig. Wir wollen alles gleichzeitig erleben und erreichen und alles richtig und perfekt machen.
Dazu kommen Forderungen von der Gesellschaft, Arbeitswelt, Freunden und Familie. Und schon finden wir uns in einem Leben wieder was von Druck und Stress geprägt ist und wo wir von einem Moment zum nächsten hetzen.
Wo wir eine große Liste von was wir noch erledigen wollen im Kopf haben und versuchen,
so gut es geht alles zu erledigen und hinzukriegen.
Dabei bleibt oft das privat Leben, Zeit für Ruhe und Erholung auf der Strecke.

 

Oft fehlt uns dann auch die Zeit für das Wichtige im Leben. Dies zeigt sich dann in mehr Streitereien
mit dem Partner oder Kinder. Erschöpfung von der Arbeit, Schlaflosigkeit oder gesundheitliche
Probleme sind auch Anzeichen dafür, dass wir zu viel machen.

 

Wir laden dich ein, einen Nachmittag mit uns in die Leichtigkeit einzutauchen.
Und für dich zu schauen wie du diese Leichtigkeit in deinen Alltag einbauen kannst.

 

Wir zeigen dir Wege und Möglichkeiten wie du

- im Berufsalltag locker bleiben kannst trotz Stress

- beziehungs Konflikte schnell klären kannst

- dich aus gesellschaftlichen Zwängen befreien kannst

- wie du dein Leben selber bestimmen kannst

- Mehr Ruhe und Zeit für dich findest

- Leichtigkeit empfindest egal was oder wie viel du tust

 

 

Die Referenten:

Norbert Brakenwagen Lena

Seine Lebensaufgabe ist es Informationen den Menschen zu geben, welche sie brauchen um in Wahrheit, Freiheit und Gesundheit zu leben. Dies setzt er mit seiner TV-Sendung TimeToDo um. Norbert Brakenwagen hat ein großes Herz und ist stets bemüht, den Menschen zu helfen. In seinem Leben hat er als TopManager gearbeitet und kennt sich mit stressigen Situationen aus und weiss wie es geht, trotz vollem Terminplan, klar, locker und in seiner Mitte zu sein.

Ihre Lebensaufgabe ist es die Liebe auf die Erde zu bringen und die Herzen der Menschen zu berühren. Dies setzt sie mit ihren Videos und Büchern um, in dem sie es vorlebt. Sie ist sehr herzlich und findet überall einen einfachen Weg. Aufgewachsen ist sie in einem Umfeld das stark vom Tun und vom planenden Verstand geprägt war und so weiß wie es geht, im Herzen zu bleiben und in der Leichtigkeit zu sein, egal welche Situation das Leben gerade zeigt.

 

 
 
 

 

Wann:    07.04.18  14-17°°
Wo:       Bodensee, nähe Rheineck
Ticket:   168 Fr.

 

Ticket kaufen bei:
orga@lena.ch
0049 341 39295607  *


* am 28.03, 05.04 und 06.04 12-13 Uhr und 18-19 Uhr
oder Anrufbeantworter und wir rufen dich zurück

 

 

 

Hast du viel Stress im Alltag? Weisst du oft nicht mit was anfangen und wie du alles hinkriegst?
Kannst du manchmal nicht einschlafen oder wachst du Nachts auf?
Gibt es noch einige Dinge, welche du erledigen magst?

 

Falls ja, kann dir die Leichtigkeit helfen, alles ganz entspannt, mit Freude und Leichtigkeit zu erledigen.
Dies ist nämlich Möglich und ganz einfach :-)

 

Wir laden dich ein und freuen uns auf dich

 

 

Lena und Norbert